Kommunalwahlen: Als Parteiloser auf FDP-Liste Politik gestalten

Am 26. Mai finden zusammen mit der Europawahl auch die Kommunalwahlen in Brandenburg statt. Dabei werden die Mitglieder für die Vertretungen in Städten, Landkreisen und Gemeinden gewählt, dazu gehören die Ortsbeiräte, die Gemeindevertretungen, die Kreistage und ehrenamtliche Bürgermeister. Selbstverständlich tritt auch die FDP zu diesen Wahlen an und stellt dafür am 28. Januar 2019 eigene Listen mit Kandidaten auf.

Bis dahin besteht für unsere Mitglieder die Möglichkeit, sich als Kandidat aufstellen zu lassen. Darüber hinaus öffnet die FDP OPR ihre Listen auch für interessierte Bürger, die zwar keine Parteimitglieder sind, sich aber den liberalen Grundwerten verbunden fühlen und sich gerne kommunalpolitisch einbringen möchten.

Bei Interesse, wenden Sie sich bitte kurzfristig an unseren Vorstand. Gern über unser Kontaktformular und wir rufen zurück! (Bitte Telefonnummer nicht vergessen anzugeben)

13. Januar 2019

Die FDP OPR öffnet ihre Listen zur Kommunalwahl 2019 auch für parteilose, die sich den liberalen Grundwerten verbunden fühlen.