FDP OPR
Aktuelle Beiträge

Bürgersprechstunde von Dr. Schare-Ruf mit Blutdruckmessen

Für den “Brandenburger Patient” kommt jede medizinische Hilfe zu spät: Das Übungsskelett vor unserem Infostand taugte als kurioser Blickfang, den sich viele Passanten aus der Nähe anschauen wollten. Und da mit Dr. Gabriele Schare-Ruf und Anna Kristand eine gestandene und eine angehende Medizinerin vor Ort waren, konnten auch gleich kostenlose Blutdruckmessungen als Service am Wähler durchgeführt werden.

Es gab viele interessante Gespräche, einige Standbesucher gaben sich als FDP-Wähler zu erkennen, andere waren sich noch unschlüssig und einige gaben unumwunden zu, AFD wählen zu wollen. “Das Blau passt schon, nur zu viel Gelb”, rief uns ein junger Mann zu. Dabei sollte klar sein: je mehr Stimmen die AFD erhält, umso wahrscheinlicher wird eine rot-rot-grüne Landesregierung.

Nur eine starke FDP als bürgerliches Korrektiv der Mitte kann eine wirkliche Alternative sein!

 


31. August 2019

Alle Beiträge Drucken