Werden Sie Mitglied!

Werden Sie jetzt online Mitglied der Freien Demokratischen Partei und engagieren Sie sich für die liberale Sache! Zum Online-Mitgliedsformular

Spenden Sie für die Freiheit!

Unterstützen Sie unsere Arbeit über das Spendenportal der FDP. Wichtig: Bitte geben Sie den Kreisverband Ostprignitz-Ruppin als Empfänger an! Zum Spendentool. Alternativ können Sie auch direkt auf unser Konto spenden:

BIC: WELADED1OPR
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin

Unser Schatzmeister steht Ihnen bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Gerne können sie mit ihm auch andere Formen der Zuwendung, wie Sachspenden und Dienstleistungen vereinbaren.

Patenschaft für einkommensschwache Mitgliedsbeiträge

Der reguläre Mindestmitgliedsbeitrag in der FDP beträgt deutschlandweit 10 € pro Monat. Für unsere einkommensschwachen Mitglieder stellt dieser Betrag eine hohe Zusatzbelastung dar. Wir wollen jedoch auch diesen Personen eine Mitgliedschaft in der FDP ermöglichen und bieten deshalb Beitragspatenschaften an.

Wenn Sie Hilfe bei der Finanzierung Ihres Beitrags benötigen oder aber selbst eine Patenschaft übernehmen möchten, melden Sie sich einfach bei unserem Kreisschatzmeister, der Ihnen bei der Vermittlung hilft.