FDP OPR
Aktuelle Beiträge

FDP Wahlkampfveranstaltung in Neuruppin und Wittstock

Am Samstag, den 11.09.2021 hatten die Bürger auf dem Schulplatz, am Alten Gymnasium in Neuruppin Gelegenheit mit unseren FDP-Wahlkreiskandidaten, Herrn Essig in Kontakt zu treten, um Fragen zur Bundestagswahl 2021 zu stellen. Zur tatkräftigen Unterstützung waren die Kreisvorsitzende der FDP-OPR, Frau Pein und der Schatzmeister der FDP-OPR Herr Theiß ebenfalls anwesend. Für die Veranstaltung am Donnerstag, den 16.09.2021 auf dem Marktplatz in Wittstock stand FDP-Mitglied Herr Lindemann für die Programmatik Herrn Essig zur Seite.

Von Rentnern mit kleiner Rente und viel Elan, Hilfsarbeiter mit Power und Willen, Bauarbeiter kurz vor der Rente, die alleinerziehende Angestellte oder aber den pensionierten Polizisten. Es war uns eine Freude mit Menschen zu sprechen, was sie bedrückt, was sie sich wünschen und was sie sich von einer neuen Regierung erhoffen.

Durch die vielfältigen Diskussionen und Beiträge aus Umweltpolitik, über bürokratischen Irrsinn für Kleinstunternehmer bis hin zur Corona-Politik hoffen wir, ihre Entscheidung zur Stimmabgabe für die FDP positiv beeinflusst zu haben.

 

 

 


19. September 2021

Alle Beiträge Drucken