FDP OPR
Aktuelle Beiträge

Kreisvorsitzende im Amt bestätigt

Die Mitglieder der FDP OPR haben auf ihrem Kreisparteitag am 24. März in Rheinsberg die bisherige Vorsitzende Kerstin Pein aus Neuruppin wiedergewählt. Erster stellvertrender Vorsitzender ist Oliver Numrich, Karwe, zweiter stellvertretender Vorsitzender Bert Groche, Lindow. Als Schatzmeister bestätigt wurden Tom-Morten Theiß, Linow. Als Beisitzer gewählt wurden Christoph Lindemann, Wittstock, Axel Herrmann, Wusterhausen, und Thomas Essig, Dreetz.

Kerstin Pein betonte, dass die FDP auch auf Kreisebene durch die Beteiligung an der Berliner Ampelkoalition stärker wahrgenommen würde. „Die FDP wird als wichtiges Korrektiv gesehen, dass sich für die Interessen der bürgerlichen Mitte einsetzt, die fleißig sind, aber trotzdem immer weniger Geld zur Verfügung haben, weil Inflation und Steuern alles auffressen.“ Sie will sich weiterhin auch im Landkreis dafür einsetzen, die Wirtschaft zu unterstützen und Wohlstandsverlust zu bekämpfen.


29. März 2023

Alle Beiträge Drucken